Veranstaltungen

Feedback von Teilnehmer/-innen

Ramona

Mein Sohn hat bei Belma eine Online-Glücksreise mitgemacht und es war einfach nur wunderschön <3
Belma hat so eine wundervolle, warme, herzliche und wertschätzende Art den Kindern gegenüber – und wir haben es “nur” Online gemacht – dass ich als stilles Mäuschen daneben saß und mich mitgefreut habe 🙂 Es war eine tolle Erfahrung und ich kann es jedem von Herzen empfehlen <3 Die Kinder (die kleine Schwester wollte irgendwann auch immer mit dabei sein) reden heute, eine zeitlang nach der Glücksreise, immernoch gerne von Belma und den Dingen, die sie auf der Reise zusammen erlebt haben.
*Danke für diese wundervolle Arbeit liebe Belma*
Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch ganz viele Kinder in deinen Reisen und Workshops verzaubern und so in sich selbst stärken kannst <3​

John

Liebe Belma,

vielen Dank für den tollen Workshop. Lillis erster Satz nach dem Ende “Das war voll cool”. Sie war danach sehr entspannt und hatte ein gutes Gefühl.

Während des Workshops hat man gemerkt, dass Du die Techniken von Online Workshops beherrschst, z.B. Entspannungsübungen zwischendurch. Lilli war ganz neu und kannte dich nicht, trotzdem hatte sie schnell vertrauen und hat sich wohlgefühlt. Das Begleitmaterial war einfach zu bedienen, aber auch sehr professionell.

Vielen Dank, wir, bzw. Lilli kommt gern wieder. 

Daniela

Meine Tochter hat die wunderbare Glücksreise sehr genossen und erzählt auch heute noch gerne davon! Der Workshop ist sehr liebevoll aufgebaut und hilft den Kindern auch die Stärken zu entdecken, die in der Schule nur allzu oft unerwähnt bleiben.. Zudem waren viele gute Ideen dabei, die sich im Alltag leicht umsetzen lassen. Vielen Dank, liebe Belma, für diese tolle Erfahrung! Das selbstgebastelte Schiff für die Glücksreise fährt noch immer durchs Kinderzimmer 😉

Elternzeit Familienservice

Hallo Frau Günther, jetzt möchte ich mich doch noch mal bei Ihnen melden. Wir konnten jetzt ein paar Tage sacken lassen und sind immer noch ganz beseelt von unserer gemeinsamen Veranstaltung am Freitag. Es war so interessant und es waren soooo schöne Ideen dabei, dass wir kaum noch an uns halten können. Also vielen lieben Dank nochmal und machen Sie weiter so. Vielleicht können Sie ja noch viel mehr Menschen mit Ihrem Wissen erreichen, damit noch viel mehr Kinder in den Genuss kommen, sich über Glück mal Gedanken zu machen. Es wäre doch soooo schön…